Akkreditierung Cuxhaven Baskets

Saison-Akkreditierung

Vor dem Saisonstart erhalten ausgewählte Medienvertreter, die regelmäßig von Heimspielen der Cuxhaven Baskets berichten, die Möglichkeit, eine Saisonakkreditierung für alle Heimspiele  zu beantragen. Schicken Sie dazu eine Email an info@cux-basketball.de. Die erforderlichen Daten werden im Emailentwurf abgefragt.

Tages-Akkreditierung

Wenn Sie sich für eines unserer Heimspiele akkreditieren wollen, können Sie das ebenfalls per E-Mail an info@cux-basketball.de tun. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail die Begegnung, das Datum, Name des Mediums, Ihren Namen, Adresse und komplette Erreichbarkeit, Ihr Geburtsdatum, Ihre Presseausweis-Nummer sowie den Grund für Ihren Akkreditierungswunsch (Arbeitsauftrag) an.

Wichtige Hinweise
Zur Akkreditierung in den Bereichen Print, Hörfunk und Internet berechtigt sind nur hauptberuflich tätige Sportjournalisten, die einen offiziellen Presseausweis und auf Nachfrage auch einen konkreten Redaktionsauftrag eines Mediums vorweisen können. Allein der Besitz eines Presseausweises ist nicht ausreichend.