Rot-Weiss Cuxhaven Basketball

Basketball lebt!!!

05.08.2015 - Ante Bozic erster Neuzugang!


Ante Bozic

Die Fans des Rot-Weiss Cuxhaven mussten lange warten. Doch nun ist die erste Neuverpflichtung perfekt. Ante Bozic ist sein Name. Der Kroate ist 2,05 Meter groß und wird somit natürlich unter dem Korb agieren. Von 2012 bis 2014 spielte der in Split (Kroatien) geborene Bozic für Southwest Oklahoma State in der NCAA2.


Letzte Saison agierte der 25 Jährige für Imortal Basket in Albufeira (Portugal) Chefcoach Moris Hadzija über Bozic: „ Ich bin sehr froh diesen Akteur holen zu können. Einen Spieler, der bereit ist alles auf dem Parkett zu geben, um jeden Ball  kämpft, den haben wir gefunden. Ich glaube, wir werden einen tollen sportlichen Teamplayer haben, der bereit ist das Team in der Defense und Offense zu helfen. Ich hoffe wirklich, dass Ante unser Energizer und Magnet für die anderen Spieler ist, damit diese ihr Maximales abzurufen."


Steckbrief Ante Bozic


Größe:

2,05 Meter

Position:

Forward/Center

Geburtstag:

16. November 1990

Nationalität:

Kroatien

Letzer Verein:

Imortal Basket (Portugal)                     

Trikotnummer:

55


Highlightvideo I

Highlightvideo II

[zurück]