Rot-Weiss Cuxhaven Basketball

Basketball lebt!!!

11.09.2015 - Letztes Testspiel in der Rundturnhalle

 

Am Sonnabend gibt es die Rot-Weissen ein letztes Mal in der Vorbereitungsphase zu sehen. Gegner ist am Sonnabend um 18 Uhr der letztjährige ProB-Finalist SC Rist Wedel. Begeistert sind die Geschäftsführer über die äußerst positive Resonanz bei den Dauerkartenbestellungen.

"Absichtserklärungen waren die eine Seite, aber der tägliche Eingang von festen Dauerkartenbestellungen zeigt, dass die Fans dieses Projekt tatsächlich entschlossen unterstützen wollen."

Die Dauerkarten und Eintrittsgelder kommen bekanntlich ja nicht nur die 1. Regionalligamannschaft zugute, sondern auch dem kompletten Jugendbereich sowie die beiden anderen Herrenmannschaften. Die Halle ist ab 17 Uhr geöffnet, Eintritt kostet 5 Euro für Erwachsene und 3 Euro ermäßigt.

[zurück]