Rot-Weiss Cuxhaven Basketball

Basketball lebt!!!

12.12.2015 - Es war wieder ein unvergesslicher Tag

Etwa 50 Kinder und insgesamt 18 Erwachsene haben sich am Sonnabend zum Plätzchen backen im Restaurant "Sturmflut" getroffen und gemeinsam eine Menge Spaß gehabt. Neben bunten, leckeren Keksen gab es auch die Möglichkeit sich mit Airbrushtattoos schmücken zu lassen. Am Ende gab es einen Kinogutschein und einen Pokal 🏆 für den Backkönig 2015 👑

Neben dem Team vom Kinderhospiz waren auch die Fußballspieler von Eintracht Cuxhaven und die Regionalliga-Basketballer von Rot-Weiss Cuxhaven mit von der Partie.

Die Basketballer hatten alle Kinder und Ehrenamtlichen herzlich dazu eingeladen am Abend das Spiel gegen den ASC 46 Göttingen in die Rundturnhalle anzusehen. 🏀

Ein besonderer Dank gilt natürlich dem Sturmflutteam, welches dieses wunderbare Erlebnis möglich gemacht hat.

[zurück]