Rot-Weiss Cuxhaven Basketball

08.03.2016 - Unsere Specials für die letzten drei Heimspiele der Saison 2015/2016

Nur noch drei Spiele in der heimischen Rundturnhalle und die Saison ist schon wieder vorbei. Seid dabei und feuert die Jungs um Trainer Moris Hadzija tatkräftig an.
Wie am 07.03.2016 bereits auf unserer Facebook-Seite zu lesen war, laden wir für das kommende Spiel am Samstag, den 12.03. gegen das Farmteam von ALBA Berlin wieder alle Kids bis einschließlich 14 Jahre ein, zum Vorzugspreis von nur 1€ in die Halle zu kommen. Die Karten sind nur an der Abendkasse erhältlich!!!
Zum Spiel am 02.04.2016 gegen die BG Aschersleben Tigers bieten wir allen Mitgliedern von Rot-Weiss Cuxhaven, die in Vereinskleidung erscheinen oder sich zuvor in der Geschäftsstelle anmelden, einen Nachlass von 50% auf den regulären Kartenpreis, d.h. 5,00€ für Normalzahler und 2,50€ für ermäßigte Karten. Zeigt Flagge und vor allem die Vereinsfarben für unseren Verein.
Beim letzten Heimspiel der Saison am 16.04.2016 gegen das Farmteam der Eisbären Bremerhaven, die BSG Bremerhaven, wollen wir allen treuen Fans einfach nur Danke für die tolle Unterstützung während der gesamten Saison sagen. Das heißt, dass jeder Dauerkarteninhaber eine Person* kostenlos zum Spiel mitbringen darf. Die Freikarten gibt es ebenfalls nur an der Abendkasse.
Lasst uns die Rundturnhalle ein letztes Mal in der Saison 2015/2016 rocken und die Jungs zum Sieg anfeuern.
*HINWEIS FÜR DAUERKARTEN-FIX: Eine Sitzplatzgarantie neben dem eigenen Platz kann nicht gewährleistet werden.
Euer Team von Rot-Weiss Cuxhaven Basketball