Rot-Weiss Cuxhaven Basketball

26.07.2016 - Dauerkartenbestellung beginnt am Mittwoch

Preise deutlich gesunken / Vorkaufsrecht endet am 13. August

Knapp etwas über acht Wochen noch, dann startet die Punktspielsaison 2016/2017. Zeit sich die Dauerkarten für die kommende Spielzeit zu sichern. Gute Nachricht für alle bisherigen Dauerkarteninhaber und Interessierten: die Preise für die Dauerkarten sind deutlich gesunken.

Die neuen günstigen Tickets sind dahingehend begründet, dass es einerseits weniger Heimspiele in der Saison gibt und anderseits die Preise für Tagestickets insgesamt günstiger sein werden.

Eine Dauerkarte liegt jetzt zwischen 35 und 100 Euro für die Punktspiele in der 1. Regionalliga. Neu ist die Familiendauerkarte. Diese beinhaltet zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder und das alles zum Preise je nach Kategorie von 175 oder 250 Euro.

„Wir wissen, dass wir in der letzten Saison höhere Ticketpreise abgerufen haben. Dies war aufgrund der Neustrukturierung und des Wiederaufbaus aber vorher kommuniziert worden und viele haben diese Tickets gerne geordert und damit einen sehr wichtigen Beitrag für die erfolgreiche Saison geleistet. Jetzt senken wir die Preise in allen Bereichen und hoffen auf noch höhere Dauerkarteneingänge“, so Cux-Basketball UG Geschäftsführer Knut Spreckelsen.

Wichtige Information noch: alle letztjährigen Dauerkarteninhaber mit einem festen Sitzplatz genießen ein Vorkaufsrecht bis zum 13. August.  Nach dieser Frist verfällt der Anspruch auf den bisherigen Sitzplatz.

ZUM DAUERKARTENBESTELLFORMULAR