Rot-Weiss Cuxhaven Basketball

28.10.2016 - Diers Holzbau und Jonny Voigt - zwei neue Werbepartner auf dem Parkett

Wir freuen uns zwei neue Werbepartner vorstellen zu dürfen. Die Firma Diers Holzbau aus Ihlenworth und Jonny Voigt aus Bremerhaven. Beide Firmen werben mit ihren Logos ab sofort auf dem Parkett an der Endlinie.

Diers Holzbau ist ein Zimmerer- Holzbau- und Dachdeckerunternehmen und garantiert leistungsstarke und fachliche Kompetenz. Ob Dachsanierung, Flachdachaufstockung, Dachgaubeneinbau als Fertiggauben, Holzrahmenbau oder Wintergarten -  Diers Holzbau setzt sich professionell für Ihr behagliches Zuhause ein! Erfahrene Mitarbeiter verarbeiten in einem hochqualifizierten Team hochwertige Materialien und neue Werkstoffe. Solide Arbeit und Umweltgerechte Umsetzung sind die Zielvorgabe von Diers Holzbau!

Die Jonny Voigt GmbH in Bremerhaven ist ein Sanitär- und Heizungsbetrieb mit fachlich qualifizierten Mitarbeitern, der einen Leistungsumfang bietet, der über dem Durchschnitt liegt. Seit 2004 befindet sich die Firma in der Weserstraße 62 mit einem großzügigen Ausstellungsraum, in dem eine Angebotsauswahl zu finden ist und man sich fachlich kompetent beraten lassen kann. Neben dem Verkauf sämtlicher Artikel rund ums Thema Wasser und Wärme liegt das Hauptaufgabengebiet der Mitarbeiter unter anderem in der Erneuerung von Heizungs- und Solaranlagen, Reparatur und Wartung von Gas- und Ölheizungen, Brennwert-Anlagen sowie der Badsanierung.