30.09.2016 - Die Abiant GmbH & Co. KG ist neuer Premium-Partner

Beim Vorbereitungsspiel zwischen Rot-Weiss Cuxhaven und den Eisbären Bremerhaven Ende August trat die Firma Abiant (www.abiant.de) bereits als Spiel-Präsenter und mit der Verteilung der blauen Klatschstäbe in Erscheinung.

Abiant und die Cux-Basketball UG, dem wirtschaftlichen Träger der Rot-Weiss Cuxhaven Basketballer, haben jetzt einen Sponsorenvertrag unterzeichnet. Unser neuer Sponsor ist ein erfolgreiches Untenehmen im Personaldienstleistungssektor. Es zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen Schiffbau, Agrar, Industrie, Transport und Logistik zu den Kunden von Abiant. Mit insgesamt 2500 Mitarbeitern und 19 Standorten in Norddeutschland und in den Niederlanden bietet Abiant einen leistungsstarken Service für ihre Kunden. Abiant zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und umfangreiches Expertenwissen aus. Die Abiant-Mitarbeiter gehen wegen einem realistischem Lohn-Niveau   motiviert in ihre Einsätze, begeistern durch Zufriedenheit, Zuverlässigkeit und Vertrauen gegenüber Kunden und Kollegen. Gemäß dem Zitat des bekannten Philosophen Aristoteles „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“ verfolgt Abiant diese Philosophie seit Jahren als starker Dienstleister.

Als Premium-Partner von Rot-Weiss Cuxhaven Basketball ist Abiant auf dem Auswärtstrikot des Regionalligisten vertreten. Ebenso auf den Ankündigungsplakaten sowie beim VIP-Stand in der Rundturnhalle. "Wir freuen uns unglaublich auf die Zusammenarbeit mit Abiant. Von Anfang an waren wir auf einer Wellenlänge und freuen uns, Abiant als Premium-Partner gewonnen zu haben", so Geschäftsführer Holger Junghans.

Statement Abiant: „Auch wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit mit dem Cuxhavener Basketball-Team und freuen uns auf eine sportlich spannende Saison. Die Förderung und das Sponsoring des Sports in der Region ist für uns eine Herzensangelegenheit“, sagt Iris Falck, Regionalleiterin der Abiant GmbH & Co. KG.