31.07.2016 - Heimspiel-Helferteam sucht Unterstützung

Basketball und Cuxhaven, das gehört einfach zusammen. Und ohne Ehrenamtliche und zuverlässige Helfer und Unterstützer geht es nicht. Um auch in Zukunft hochklassigen Basketballsport unter den Körben der Rundturnhalle so bieten zu können, suchen wir für diverse Aufgaben Helferinnen und Helfer. Diese müssen bereit sein sich ehrenamtlich bei uns einzubringen und uns tatkräftig bei den Heimspielen unterstützen. Wen wir suchen? Wir suchen verlässliche Menschen, die unser Team bei der Organisation rund die Heimspiele unterstützen. So u. a. für die Tageskasse, Zugangskontrollen, Ordnungsdienst, Wischer, Fanshop, VIP-Bereich, Auf- und Abbau von Parkett und Tribünen – Langeweile gibt es bei uns nicht!Du hast Lust auf eine dieser Herausforderung? Du hast Spaß und kannst anpacken und organisieren? Dann sind bist du bei uns genau richtig!Erlebe mit uns hautnah jedes Heimspiel der Rot-Weissen und werde ein Teil des ehrenamtlichen Helferteams. Wer also etwas Zeit und viel Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf deine Nachricht!Einfach eine Mail an: info@cux-basketball.de (Wer bist Du, woher kommst Du, woran hättest Du Interesse) Geboten werden neben gutem Basketball in besonderer Atmosphäre natürlich freier Eintritt sowie ein Danke-Schön-Grillen nach der Saison.