Cuxhaven Baskets

Basketball lebt!!!

07.03.2017 - Vorletztes Heimspiel ein HAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMER Spiel!

Rot-Weiss Cuxhaven (1./26 Punkte) gegen RASTA Vechta (5./20 Punkte)

Vielleicht das noch schwerste Heimspiel steht am Sonnabend in der Rundturnhalle an. Vechta kann völlig befreit in Bestbesetzung aufspielen. Im Hinspiel hatte RWC schon größere Probleme, lange stand das Spiel auf der Kippe. Nicht nur an dem Tag konnte man erkennen, dass Vechta eine starke Mannschaft ist und auch als solche auftritt. Viele junge, hochtalentierte Akteure und einige erfahrende Spieler machen das Team so stark. Amenhotep Abif ist 22,43 Punkten zweitbester Scorer der 1. RLN. Neven Zeravica (16,0) und Philipp Herkenhoff (13,2) treffen ebenfalls zweistellig.

Die Zuschauer können sich auf ein hochinteressantes vorletztes Saisonheimspiel in der Rundturnhalle freuen.

Das Wochenende ist in das Tat voller brisanter Duelle. Neben dem Spiel Rot-Weiss Cuxhaven (1.) gegen Rasta Vechta (5.), treffen auch BSW Sixers (3.) gegen den VfL Stade (2.) sowie im Kampf gegen den Abstieg Bremen (10.) gegen Hannover (11.) aufeinander.
















[zurück]