08.07.2017 - Sommerferien ohne Basketball??? GEHT GAR NICHT !!!

Rot-Weiss Cuxhaven Basketball bietet in den Sommerferien Basketball für Jeden, der die Off-Season mit Gleichgesinnten unterm Korb verbringen will.

- Du hast noch wenig Ahnung vom Basketball und möchtest die Zeit zum schnuppern nutzen? Egal, wie alt du bist, du bist herzlich willkommen. Das gilt auch für erwachsene (Wieder-)Einsteiger. Wir zeigen dir die grundlegenden Sachen und schon bald kannst du mit den anderen zocken.

- Du möchtest im Sommer dein Niveau halten, deine Fitness fördern und dich in einzelnen Sachen verbessern? Auch du bist herzlich willkommen und hast nach dem individuellen Training sicher noch Lust auf das ein oder andere Spielchen.

- Du bist einfach nur heiß auf Basketball und möchtest beim zocken Spaß haben? Auch für dich ist unser Open-Gym da und wir freuen uns auf deinen Besuch.

Folgende Zeiten bieten wir an: Montag, 17:00 - 19:00 Uhr für Kinder bis 13 Jahre Mittwoch, 17:00 - 19:00 Uhr  für Jugendliche von 14-17 Jahre Mittwoch, 19:00 - 22:00 Uhr  für Erwachsene ab 18 Jahre Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr für Kinder bis 13 Jahre Freitag, 18:30 - 20:30 Uhr für Jugendliche ab 14 Jahre und Erwachsene Freitag, 20:30 - 22:00 Uhr für Senioren Ü50

Sucht euch den für euch passenden Termin aus und kommt zu uns in die Rundturnhalle, Beethovenallee 19, Cuxhaven.

Wir freuen uns auf euch
Eure Rot-Weiss Basketballer