12.09.2017 - Am Samstag, 16. September steigt das Benefizkonzert

Wie im Juli angekündigt und zugesagt findet am Sonnabend, 16. September 2017 ab 20:30 Uhr das Benefizkonzert im Captain Ahab's Cuxhaven, Marienstraße 36a, statt.

Julia Yossi und Olaf Völcker haben für das Basketballteam der Cuxhaven Baskets dieses Benefizkonzert organisiert. Entstanden ist dies, als die Teilnahme an der ProB aus finanzieller Sicht noch nicht feststand. Obwohl die Baskets inzwischen in der ProB antreten werden, findet diese Veranstaltung statt. Mit den Ticketerlösen wird der Bundesligist zusätzlich unterstützt, denn ein finanzielles Polster für unvorhersehbare Dinge gibt zusätzliche Sicherheit. Am 16. September wird unter dem Motto "Rock'n Ball" erst die Band Mary36 spielen und anschließend DJ "Lobb" auflegen und für tolle Stimmung sorgen.

Die Mannschaft wird zügig vom Testspiel aus Stade zum Konzert kommen und dort auch noch mal kurz vorgestellt.

Lasst uns feiern, tanzen, trinken und einen schönen Abend gemeinsam mit dem neuen Baskets-Team verleben - wir freuen uns auf Euer Erscheinen!

Einlass: ab 19:30 Uhr
Einlassgebühr: 10 Euro
vorab per Überweisung auf Förderkonto IBAN: DE89 2415 0001 0025 1674 38 - Verwendungszweck: Rock'n Ball

11 Euro an der Abendkasse