Cuxhaven Baskets

Basketball lebt!!!

14.07.2017 - Fanclubs: Basketball-Förderkonto eingerichtet

Nichts wird unversucht gelassen, dass der Rot-Weiss Cuxhaven Basketball doch noch die erforderlichen Mittel für die Bundesligasaison schnell zusammenbekommt. Durch die Initiative der Basketball-Fanclubs "TT-Power" und "Mob & friends" wurde jetzt ein Förderkonto eröffnet.

Jeder kann auf dieses Konto einzahlen oder überweisen. Sollten doch noch die 30.000 Euro zusammenkommen, dann würden diese Gelder vom Förderkonto dazukommen. Später ist bereits ein Benifizkonzert im Ahab`s Club angedacht, wo weitere Gelder für den Basketball eingenommen werden sollen. Muss bei negativem Verlauf doch eine Verzichtserklärung von der Cux-Basketball UG an die Liga gestellt werden, so bekommt jeder Unterstützer sein Geld umgehend zurück.

Wer dies unterstützen möchte, überweise bitte auf das Förderkonto Basketball:
DE89 2415 0001 0025 1674 38  - Stichwort: Basketball lebt!

[zurück]