14.11.2017 - Baskets Werbepartner "Happy Cheeze" heute in der "Höhle des Löwen"

Wir sind gespannt wie der Cuxhaven Baskets Partner "Happy Cheeze" sich in der "Höhle des Löwen" geschlagen hat - Auflösung heute Abend ab 20.15 Uhr bei VOX.

Happy Cheeze bei „Die Höhle der Löwen“

Wie ist es eigentlich, das eigene Unternehmen vor gestandenen Geschäftsleuten zu präsentieren und sich deren knallharter Kritik zu stellen – all das vor laufender Kamera und Millionen von Zuschauern? Wir wollten es wissen – und haben uns dieses Jahr einfach mal selbst in „Die Höhle der Löwen“ gewagt!

Sich auf Prüfungen vorbereiten? War noch nie so Mudars Ding – schon in der Schule ist der Happy Cheeze-Gründer lieber unvorbereitet in Klausuren gegangen. Sein Motto: Entweder ich schaffe das – oder eben nicht! Warum lange den Kopf zerbrechen? Mit dieser Lockerheit ging er auch in „Die Höhle der Löwen“ – und überzeugte die Juroren nicht nur mit seinen leckeren Käse-Alternativen, sondern auch mit Authentizität, Leidenschaft und Know-how. Was beim Pitch herausgekommen ist und ob ein Löwe in Happy Cheeze investiert hat? Dürfen wir leider noch nicht verraten – aber wenn ihr die VOX-Sendung genauso neugierig verfolgt wie wir, werdet ihr es in Kürze erfahren!

Unsere Produkte vor erfolgreichen Unternehmern zu präsentieren, professionelles Feedback zu erhalten und die Begeisterung für unsere Produkte weiterzugeben, war für uns auf jeden Fall schon mal Gold Wert – und wir freuen uns wahnsinnig darauf, in Zukunft noch viel mehr Menschen mit unseren veganen Käse-Alternativen happy und die Welt ein bisschen besser zu machen!