15.11.2017 -Tabellenführer FC Schalke 04 am Sonnabend in der RTH

Nach zwei guten Vorstellungen bei den Auswärtsspielen im Ruhrgebiet bei den VfL SparkassenStars Bochum und ETB Wohnbau Baskets Essen müssen die Jungs wieder vor heimischer Kulisse gegen "Die Knappen" aus Gelsenkirchen ran. Die Schalker reisen mit viel Selbstbewusstsein an, da sie bisher aus neun Spielen acht Siege eingefahren haben! Damit gehen die Gäste als klarer Favorit in die Partie doch wir hoffen natürlich, dass wir dem Favoriten mit der Unterstützung unserer Fans ein Bein stellen können!

Dabei müssen die Rot-Weissen bei den Blau-Weissen vor allem drei Spieler in den Griff bekommen. Den Amerikaner Courtney Belger (16,8 Punkte, 5,1 Rebounds, 4,3 Assists), den Deutschen Shawn Gulley (15,1 Punkte, 6,3 Rebounds) und den zweiten Ami Randall Slawson (12,0 Punkte, 8,4 Rebounds). Und die Baskets selbst müssen die zu vielen unnötigen Ballverluste unbedingt reduzieren.

Also kommt am Sonnabend in die Halle und feuert die Jungs an! Beginn 18 Uhr - Tickets gibt es ausschließlich an der Abendkasse!Einlass eine Stunde vor Spielbeginn!

Nicht mehr im Kader der Baskets ist Mohammed Braimoh, der jetzt wieder in seiner Heimatstadt Bremen in der 1. Regionalliga Nord auf Punktejagd geht.