Cuxhaven Baskets

Basketball lebt!!!

17.03.2017 -Gelungener und informativer Sponsorenabend der Cux-Basketball UG

Die Cux-Basketball UG, wirtschaftlicher Träger des Rot-Weiss Cuxhaven Basketballs, konnte zum 2. Sponsoren-Treffen am Freitag rund 50 Gäste begrüßen. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt an dieser Stelle Jürgen Jagdhuber und seiner Frau Heike von der Firma Malerei Burmeister, in deren neuen Räumen in der Küstriner Straße in Cuxhaven-Altenwalde dieses Event stattfand. Dank auch an Andreas Tolle vom Restaurant "Zur Mühle" für das tolle Buffet und den beiden Gastrednern Arne Dirks (Geschäftsführer Deutscher Volleyball Sport GmbH/Frankfurt) und Jan Rathjen (Geschäftsführer Eisbären Marketing GmbH/Bremerhaven).

Die Gäste hatten an einem sehr informativen Abend. Arne Dirks, Geschäftsführer des Deutschen Volleyball Sport GmbH aus Frankfurt referierte zum Thema "Sponsoring im Sport" und gab interessante und vielfältige Einblicke rund um das Thema Sponsoring. Jan Rathjen als Geschäftsführer Eisbären Bremerhaven Marketing GmbH stellte die immense Bedeutung der Kooperation zwischen Rot-Weiss Cuxhaven und Eisbären Bremerhaven dar. Diese ist nicht nur auf sportlicher Ebene wichtig, sondern erfolge auch auf kaufmännische rund organisatorischer Basis, im Jugendbereich bis hin zu den Danceteams. "Eine Win-win-Situation für alle", darüber sind sich alle einig und diese Zusammenarbeit soll noch viel weiter ausgebaut werden.







Abgerundet wurde der schöne Abend nicht nur mit vielen netten Gesprächen und einem leckeren Buffet von vom Restaurant "Zur Mühle", sondern die Gäste nutzen die einmalige Möglichkeit, bei einem Rundgang umfassende Einblicke von der Firma Malerei Burmeister und der neugegründeten Firma NORDSTERN Werbung zu bekommen und machten reichlich Gebrauch davon.

Die Verantwortlichen der Cux-Basketball UG bedanken sich auch auf diesem Weg nochmals für die tolle Unterstützung durch seine Partner und freuen sich bereits jetzt auf das nächste Treffen im großen Kreis. Dann hoffentlich als ProB-Ligist :-)

[zurück]