Cuxhaven Baskets

Basketball lebt!!!

20.08.2017 - Dauerkartenbestellung startet -  Attraktive Preise / Vorkaufsrecht endet am 6. September   

In knapp fünf Wochen startet die Punktspielsaison der 2. Basketball-Bundesliga 2017/2018. Zeit sich die Dauerkarten für die kommende Spielzeit zu sichern. Und die Cuxhaven Baskets haben sehr attraktive Dauerkartenangebote parat. Die Tageskarten kosten jetzt einen Euro mehr als in der letzten Spielzeit.

Die neuen Ticketpreise sind der Liga entsprechend angepasst worden. Die Cuxhaven Baskets gehören dabei immer zu den Teams mit den günstigsten Tickets in der ProB. Diese betragen jetzt 5 Euro (ermäßigt) und 9 Euro für das Tagesticket.  

Wer noch günstiger in der Saison dabei sein will, der hat die Möglichkeit eine Dauerkarte zu erwerben. Diese liegt für die elf Hauptrundenspiele zwischen 45 und 120 Euro. Die Familiendauerkarte für zwei Erwachsene und bis zu drei Kindern gibt es je nach Kategorie von 200 oder 300 Euro. Alle Dauerkartenbesitzer erhalten zusätzlich ein Vorkaufsrecht für den Playoff- oder Playdownwettbewerb.

Wichtige Information: alle letztjährigen Dauerkarteninhaber werden in Kürze Post oder eine Mail erhalten. Letztjährige Dauerkarteninhaber mit einem festen Sitzplatz genießen zudem ein Vorkaufsrecht bis zum 6. September. Nach dieser Frist verfällt der Anspruch auf den bisherigen Sitzplatz.  

Das Dauerkartenbestellformular kann unter http://www.cuxhaven-baskets.de/Tickets heruntergeladen werden.

[zurück]