30.12.2017 - Guten Rutsch einen fröhlichen Jahreswechsel und gutes Gelingen für 2018

wünscht das Cuxhaven Baskets Team allen Fans, Unterstützern, Sponsoren und Gönnern.

Wir bedanken uns besonders bei allen Jugendtrainern, den Schiedsrichtern, dem Rot-Weiss Cuxhaven für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, bei der Stadt und Landkreis Cuxhaven für ihre Unterstützung, den Eisbären Bremerhaven für die tolle Kooperation, der Orthopädisch Chirurgische Praxisklinik O.C. Cuxhaven (Dr. Dirk Hering, Priv. Doz. Dr. Wolfgang M. Franck, Dr. Guido Schmitz-Elvenich), Dr. Holger Mehrens - Facharzt für Allgemeinmedizin, dem Reha Centrum Cuxhaven (Martin Gojny und Team), der Fitness Factory sowie besonders bei allen ehrenamtlichen Helfern.

Wir können 2017 auf sehr viele positive Dinge zurückblicken. Unter anderem den Gewinn der Meisterschaft der 1. Herren in der Regionalliga und dem verbundenen Aufstieg in die 2. Basketball-Bundesliga, den Gewinn der Niedersächsischen Vizemeister der U14, der aktuelle Teilnahme von zwei Mannschaften (U14 + U16) in der Landesliga oder die erstmalige Durchführung eines Grundschulligaturniers.