21.06.2018 - Tryout für die Regionalliga am 29.06.2018

Das Tryout, welches zur Bekanntgabe unseres Trainers für den 22. Juni 2018 terminiert wurde, muss eine Woche später statt finden. Grund dafür ist, dass viele Spieler die gerade ihr Abitur gemacht haben Interesse gezeigt haben, am morgigen Freitag aber an vielen Schulen der Abiball statt findet. Da wir natürlich allen Spielern eine Chance geben wollen, haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, das Tryout erst am 29. Juni 2018, ab 18:00 Uhr, in der Rundturnhalle stattfinden zu lassen.

Spieler die sich noch spontan entscheiden am Tryout teilzunehmen, melden sich bitte unter c.nicol@cux-basketball an. Dies dient ausschließlich dazu uns etwas Planungssicherheit zu geben, damit wir wissen für wie viele Spieler das Training ausgerichtet sein muss. Das Angebot, dass auch die Fans und Interessierte vor Ort sein können besteht weiterhin. Die Halle ist ab 18:00 Uhr geöffnet und wir freuen uns über jeden Einzelnen, der Interesse hat das Tryout zu beobachten.