/

 

 

23.02.2018 - Vier-Punkte Spiel in Stahnsdorf

Das letzte Punktspiel in der Hauptrunde hat es in sich. Die Cuxhaven Baskets und RSV Eintracht Stahnsdorf treffen am Sonnabend um 19.30 Uhr - alle Spiele in der ProB werden zeitgleich angepfiffen -  im direkten Duell in Brandenburg gegeneinander an.

Einen Sieg würde die jeweilige Mannschaft wieder an Essen (16 Punkte), die auf dem Nichtabstiegsplatz stehen, heranbringen. Eine Niederlage bedeutet längst nicht das Aus, aber macht das Unterfangen im Zusatzwettbewerb PlayDowns dann in verbleibenden sechs Spielen schwieriger.

Die erneute knappe Niederlage vom letzten Sonnabend war doch schon länger in den Köpfen der Spieler, die sich jetzt aber auf das wichtige Spiel beim punktgleichen Schlusslicht Stahnsdorf gut vorbereitet haben. Personell sind bis Florian Wendeler alle an Bord.

Das Spiel gibt es im Liveticker unter http://www.zweite-basketball-bundesliga.de/ProB/#

[zurück]